Mittwoch, 14. August 2013

Wenn der Sommer das macht was er will...

*Sing*...wenn jetzt Sommer wär....*Sing*

Ich frage mich gerade wo der schöne Sommer geblieben ist! Vor einer Woche hatten wir noch so schönes Wetter, natürlich dann wo ich Urlaub hatte, war es nicht mehr so schön. Typisch ...
Hatte mich so gefreut mich in die Sonne zu bretzeln und in den Pool zu hüpfen.
Zwei Tage hatte ich noch Glück und dann verschlechterte sich das Wetter immer mehr.
Ich hoffe das es jetzt noch mal ein paar Tage schöner wird auch wenn ich ab nächste Woche ins Praktikum gehe aber die ersten Wochen habe ich Frühschicht und hätte den Nachmittag noch zum genießen!
Trotz dem schlechtem Wetter momentan, konnt ich dieses Jahr schon ein paar Schnappschüsse machen
und hoffe sie gefallen euch ein wenig!
Das erste Bild enstand an unserem wundervollem Stausee hier im Dorf.
Das zweite war auf einem Feldweg bei uns zwischen zwei Orten, ich liebe Sonnenuntergänge.
Das dritte natürlich wieder am Stausee....wie ich ihn liebe *_*
Das nächste Bild ist vom Blauem See hier im Harz.
Und das letzte Bild ist von meiner zweiten Hälfte und mir, bei uns im Garten.


 Wollt Ihr auch wieder schönen Sonnenschein und die Wärme zurück, so wie ich?

3 Kommentare:

  1. Mittlerweile ist es bei uns wieder echt warm :)
    Blöd, wenn man wie ich arbeitsbedingt einen Hosenanzug zu tragen hat :D

    Liebe Grüße, Bianca

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder <3
    http://totallyKaty.blogspot.de
    - für 1Jahr in den USA♥

    AntwortenLöschen
  3. Das zweitletzte bild ist einfach nur WOW:)
    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
made by floeyeliner